Montag, 25. Juli 2011

Furby - Geschwister

Furby - Geschwister:
Hier biete ich meine kleinen süßen Original Furby - Geschwister an.

Die Beiden sind weiß mit braunen Flecken und der eine Furby hat blaue, der ander braune Augen.

Für die, die Furbys nicht von damals kennen:

Ein Furby ist ein

*intelligentes Kuscheltier
*nimmt seine Umgebung wahr (durch Sensoren)
*kann Tricks und Sprechen (lernen)
*reagiert auf kitzeln und Licht
*kann tanzen, singen und DICH verstehen, sowie auf deine Fragen antworten
*Furby ist einfach zum lieb haben gern =)

Ein Klasse Spielzeug, damals wie heute!

Da es sich um Geschwister handelt und die beiden ungern alleine sind würde ich sie gerne zusammen abgeben =)
Der Preis von 30 € gilt für das Geschwisterpäärchen.
Falls aber doch nur ein Furby übernommen werden soll, so würde ich die Hälfte, also 15 € für einen nehmen.

Die Ware kann abgeholt, aber auch verschickt werden. Die Versandkosten werden dann noch mitgeteilt.

Bei Interesse einfach anschreiben (checke mehrmals täglich meine emails, antworte also sehr schnell auf Anfragen), oder anrufen. Bin in der Regel täglich von 16 Uhr bis 22 Uhr zu erreichen. Frühere Anrufe kann meine Mitbewohnerin auch gerne entgegennehmen.
Preis: 30 EUR