Mittwoch, 27. Juli 2011

FISHER PRICE Traumbärchen Mobile (Defekt an Bastler)

FISHER PRICE Traumbärchen Mobile (Defekt an Bastler):
Biete hier eine Fisher Price Traumbärchen Mobile an.


Die Mobile lief bis vor kurzem noch Einwandfrei. Aber jetzt schaltet sich die Mobile leider nicht mehr an. grund weiß ich leider auch nicht. Deshalb verkaufe ich die Mobile jetzt als Defekt. Falls Jemad Ersatzteile von dieser Mobile braucht.

Ich habe noch 3 weitere Bärchen sowie noch eine Fernbedinung die auch seperat verkauft werden können.

Schlagen Sie mir einen Preis vor.

Wir sind ein tierfreier nichtraucher Haushalt.

Versand gegen 4,30,- auch möglich.

Schaut euch auch meine anderen Auktionen, um Versand zu sparen. :)

"""""Aufgepasst....... Wenn Ihr für mehr als 10.- € bei mir einkauft, bekommt ihr kleines Geschenk dazu"""""""


Da es sich um einen privat Verkauf handelt, muss ich darauf hinweisen das jeglicher Umtausch, Garantie und Rückgaberecht ausgeschlossen ist!
Preis: VB