Montag, 27. Juni 2011

Nein!Ich bin nicht müde und ich gehe nicht schlafen..Kinder Buch

Nein!Ich bin nicht müde und ich gehe nicht schlafen..Kinder Buch:
Könnte auch für 1,70 € zugesandt werden.
Bitte auch meine ( alle Anzeigen) des Anbieters, ansehen und vielleicht könnte man ein günstiges Sammel Paket machen und eben dann Porto sparen?



Buch:

Nein! Ich bin NICHT müde und ich geh NICHT schlafen,

Lauren Child,

neu,

wie abgebildet!
Kurzbeschreibung
Charlie hat eine kleine Schwester, die heißt Pia. Manchmal muss er sie dazu bringen, schlafen zu gehen. Das ist Schwerstarbeit, weil Pia viel zu viel zu tun hat, um schlafen zu gehen und außerdem einfach nicht müde wird. Pia sagt: »Ich bin kein bisschen müde, nicht um 6, 7 oder 8. Und um 9 bin ich genauso wach wie um 10, 11 oder 12, und wahrscheinlich werde ich auch noch morgen früh um 13 Uhr munter sein.» ;

Haupteigenschaften
Autor Lauren Child

Verlagsinformation
Verlag Carlsen

Zusätzliche Information
Format gebunden
Sprachausgabe Deutsch
Seiten 32 Seiten
Gewicht 478g
EAN 9783551516084
ISBN 3551516081
Preis: 6 EUR