Donnerstag, 30. Juni 2011

Diverse Brettspiele günstig abzugeben sh. Anzeige f. Details

Diverse Brettspiele günstig abzugeben sh. Anzeige f. Details:
Hallo,

ich biete hier diverse Gesellschafts-/Brettspiele an, entweder einzeln oder gebündelt. Im folgenden gebe ich die Einzelpreise an, die ich mir vorstelle (VB), beim Kauf von mehreren komme ich Euch natürlich mit dem Preis entgegen.

Sie sind alle in sehr gutem Zustand, z.T. nur 1-2 mal gespielt. und natürlich vollständig.

Spiele können gerne angeschaut werden in Eilbek.

Im Einzelnen handelt es sich um die folgenden Spiele:

Ravensburger Familienspiele (verschiedene Brettspiele wie Halma, Malefiz, Mühle, Dame u.a.) - 5 EUR
The Amazing Labyrinth - 4 EUR
Pochen - 3 EUR
Phase 10 - 3 EUR
Trivial Pursuit Familien-Edition - 5 EUR
Der zerstreute Pharao - 3 EUR
Siedler - Das Kartenspiel - 3 EUR
Cluedo - 4 EUR
Torres - 4 EUR
Spiel des Lebens - 4 EUR
Tadsch Mahal - 4 EUR

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und dann nach Kauf viel Spaß beim Spielen habt.

Viele Grüße....
Preis: 5 EUR VB