Samstag, 21. Mai 2011

TOP Trampolin zu verkaufen - etwa 3/4 Jahr alt

TOP Trampolin zu verkaufen - etwa 3/4 Jahr alt:
Ich biete Ihnen hier ein gut erhaltenes aber auch genutztes Trampolin an.
Wir haben das Trampolin im letzten Sommer erworben. Kosten 199,00 Euro.
Es gehört für die Kleinen eine Leiter zum erklimmen der Hüpffläche dazu.
Diese ist unbenutzt.
Der Einstieg ist mit einem Reisverschluss verschließbar, so das auch kleinere
Kinder nicht herausfallen können
Für Sie nur 75,00 Euro VB

Für den Fall einer Abholung helfe ich gerne beim Abbau,
solange bleibt das Trampolin zusammengebaut,
damit Ihnen der Wiederaufbau leichter fällt.

Die etwa Maße:
Höhe vom Boden 50cm
Höhe des Netzes 160cm
äußerer Durchmesser 250cm

Zur Terminvereinbarung oder für weitere Fragen
senden Sie mir bitte Ihren Namen mit Email oder Telefonnummer.
Ich werde mich schnellstmöglich melden.
Bei dem momentanen Wetter bin ich aber nicht immer zuhause…..
Preis: 75 EUR VB