Samstag, 28. Mai 2011

Ravensburger Puzzle 1000Teile NEUWERTIG Lago Maggiore

Ravensburger Puzzle 1000Teile NEUWERTIG Lago Maggiore:
Beschreibung

Ich löse meine große Puzzlesammlung auf ......

Ravensburger Puzzle 1000 Teile

69,8 x 48,8 cm

Motiv : LAGO MAGGIORE

Zustand : absolut neuwertig , da es nur einmal gelegt wurde

Ich biete noch etliche andere Puzzle an . Bei diesem habe ich versäumt es im zusammengelegten Zustand zu fotografieren .
Damit wäre erkennbar , dass alle Teile da sind . Aber auch dieses ist vollständig .

Nichtraucherhaushalt

Außer Puzzle biete noch viele unterschiedliche Sachen an . Seht doch mal rein ,damit sich eine Abholung lohnt oder der Versand lohnt .

Nach dem Verkauf wird der Artikel sofort gelöscht !

Da es sich hier um einen Artikel aus Privatbesitz handelt, kann ich leider keine Garantie übernehmen. Die Rücknahme ist ausgeschlossen. Bitte kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Danke.

Falls das Puzzle nicht abgeholt wird , verschicke ich es über Hermes 4,00 €
Preis: 5 EUR