Sonntag, 27. März 2011

Bergtoys GoKart + Kipp Anhänger

Bergtoys GoKart + Kipp Anhänger:
Hallo
Ich biete hier mein BergToys GoKart und meinen Bergtoys Kipp-Anhänger an. Ich verkaufe es da ich zu groß dafür geworden bin.

Das GoKart ist gebraucht und hat mängel
-Kratzer an der Stoßstange
-linker Vorderreifen und rechter hinterreifen luft verlust (siehe bild)
-etwas rost an der sitzstange und an der sitzöffnung
-und etwas rost an der anhänger kupplung

Kipp-Anhänger ebenfalls gebraucht
-rost an der anhänger stange (vorne)
-rost an dem kippmichanismus (siehe bild)
-klappe zum öffnen des anhängers klämmt ein bisschen
-Plastik gebrochen an der stange für die plane

Falls Interesse da ist bitte unter der angegebenen E-Mail melden.
Wen nötig kan ich noch mehr Bilder schicken.

Bitte nur Selbstabholer
Preis: 300 EUR