Dienstag, 29. März 2011

Lego Duplo Dinosaurierwelt 5596 & 5597

Lego Duplo Dinosaurierwelt 5596 & 5597:
Dieses Set 5597 besteht aus 28 Teilen (es fehlt also NICHTS) und beinhaltet einen T-Rex, ein Männchen, 2 Bäume und eine bewegliche Falle, die Steine auf den T-Rex fallen lässt.

Der Neupreis liegt bei ca 32,-€ (Quelle: Amazon.de) ich gebe aber noch das Paket 5596 dazu, welches aus einer Dinomutter und ihrem Baby mit Ei besteht (Neupreis Paket 5596 ca 24,-€). Also ein absolutes SUPERSCHNÄPPCHEN!!!

Die Steine sind gebraucht aber bis auf ein paar Abfärbungen absolut top in Schuss. Ich habe alles heiß gebadet und eingeweicht.
Der Originalkarton hat es leider nicht überlebt und die Bauanleitung liefere ich als Computerausdruck mit.

Ich verkaufe dieses Schmuckstück, weil mein Sohn nun doch im Legoalter ist und es einfach an Stauraum fehlt. Ich hoffe ihr Kind hat damit genauso viel Spaß wie meins.

Das Paket kann gerne abgeholt werden oder ich sende es gegen einen Portoaufschlag von 5,90,-€ auch gerne zu.

Die Namen Lego, Playmobil & Hutschenreuther sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwendet, weil sie Bestandteil des Produkts und der Qualität ist.
Dies ist ein Privatverkauf,kein Rückgaberecht, keine Garantie!
Preis: 35 EUR